Mein Angel-Ziehvater ERNESTO

Onkel Ernst war der beste Freund meines Vaters. Mit seinen Söhnen Martin und Rolf, erlernte ich von ihm die Kunst des Angelns. Schon im Alter von etwa 5 Jahren, angelten wir unter seiner Anleitung in Opas Forellenteichen. Als ich älter wurde zeigte er mir wie man die Rheinhechte überlistet. Das Zanderfangen lernten wir dann gemeinsam. Seit 1983 gehen wir zwei fast jeden Samstag zusammen an den Rhein, und erlebten viele schöne Angeltage.


Ein verregneter Vormittag im Sommer 1991 und ein schöner Altrhein Hecht
Klick mich Klick mich Klick mich
Ernesto im Glück 13 1/2 Pfund schwer und Tschüss...


Bei Sonnenschein fängt er auch !
Klick mich Klick mich Klick mich
Auch im Sommer 91 12 Pfund schwer und Tschüss...


Aus Ernestos Bilderalbum
Klick mich Klick mich Klick mich Klick mich
1990 1991 / 11 Pfd 1991 13 Pfd


Zander fängt er auch !
Klick mich Klick mich Klick mich Klick mich
1989 1990 1997 / 10 Pfd ?


Mit Sohn Martin erfolgreich auf Zander !
Klick mich Klick mich
2005 Nato-Rampe